Anfrage- & Beratungshotline

+49 (0)341 946874100

Referenzen Contenterstellung

Contenterstellung WDI

Die Animation wurde für einen Kunden zur professionellen Vorführung und  als potentieller Eyecatcher auf der „Electronica“ Messe in München gestaltet.

Die rund sechsminütige Messepräsentation wurde komplett in Eigenregie konzipiert, animiert und geschnitten. Der fertige Film wurde  auf einer 2×2 steglosen Videowand aus unseren neuen Samsung UD55D ausgespielt.
Die lebhaften und zugleich hochwertigen Sequenzen unterstreichen die Vielschichtigkeit respektive den Informationsgehalt des firmeneigenen Magazins, welches hierdurch ein gesteigertes Interesse der potentiellen
Leserschaft auf sich ziehen soll.
Die Aufgabenstellung des Kunden war in dem Fall den bereits vorhandenen Imagefilm neu zu schneiden und eine schön anzusehende Animation inklusive bleibendem Eindruck zu kreieren. Neben einer kleinen Danksagung mittels der bewussten Verwendung von zahlreichen Kundenlogos, sollte ebenfalls die Position als Segment- bzw. Marktführer gestärkt und nochmals audiovisuell unterstrichen werden.