Better Watch Out!

 

Wir wurden vom European Business Award ausgezeichnet

Europas größter branchenübergreifender Business-Wettbewerb hat uns in die „Ones To Watch-Liste“ aufgenommen. Damit zählen wir laut CEO Adrian Tripp zu den inspirierendsten, erfolgreichsten und dynamischsten Betrieben. Eine Jury, bestehend aus 30 führenden Unternehmensvorständen, PolitikerInnen und AkademikerInnen aus ganz Europa, hat darüber abgestimmt und uns aus über 1.000 teilnehmenden deutschen Firmen ausgewählt. Bewertet wurden unter anderem Kriterien wie Innovation, finanzieller Erfolg und Ethik.

Es ist uns eine besondere Ehre Teil dieser „Liste der Exzellenz“ zu sein, die für den Rest der europäischen Unternehmensgemeinschaft als Maßstab für Erfolg gilt. Wir sind sehr stolz über diese Platzierung, die wir neben dem Engagement unserer MitarbeiterInnen auch unserem umfangreichen Partnernetzwerk zu verdanken haben, welches sich aus namenhaften Firmen wie Samsung, NEC oder Panasonic zusammensetzt.

Damit geht unser Aufstieg nun weiter. Nach der Platzierung als einer der Focus Wachstumschampions 2018 und der Aufnahme in die „Ones To Watch“-Liste nehmen wir nun den Sieg in einer der Hauptkategorien des EBA in Angriff. Besonders die Kategorie für soziale Verantwortung und Umweltbewusstsein ist dabei in unseren Fokus gerückt.